Ismet Akpinar
Ratiopharm Ulm

Zu meiner aktiven Zeit als Basketballer stand der Sport im Vordergrund, Ernährung war nebensächlich. Jetzt als „Rentner“ sieht es anders aus! CrunchTime hat mir geholfen, zu verstehen, wie ich über die Ernährung meinen Körper positiv beeinflussen kann. Ich bin kein guter Esser und auch nicht sehr begabt in der Küche. CrunchTime ist die perfekte Lösung, um meinen täglichen Kalorienbedarf in Verbindung mit einer genauen Nährstoffzusammensetzung abzudecken und somit beste Voraussetzungen für den Muskelaufbau zu legen!

Janine Eichfelder
Laufcoach

Mein Alltag ist immer sehr voll gestopft: viel arbeiten und viel Sport. Da kommt Einkaufen und Kochen viel zu oft zu kurz! Crunchtime hilft mir dabei, trotz des Stress auf gesunde und leckere Ernährung zu achten!

Payton Siva
Alba Berlin

Als Profi willst Du immer der Beste sein. Die körperliche Fitness muss dafür auf höchstem Niveau sein, entscheidend dafür ist die richtige Ernährung. Ich brauchte etwas, was mich bei der Umsetzung einer sportlergerechten Ernährung unterstützt. CrunchTime hilft mir sehr dabei, „richtig“ zu essen und mein Körper dankt es mir – ich fühle mich deutlich besser und vitaler! In der Regel esse ich täglich ein Meal abends nach dem Training und als Pre-Game Mahlzeit vor den Spielen.

Dominika Krcmarikova
Modell

In meinem Beruf als Model ist mein Körper mein Kapital. Regelmäßiges Training und eine ausgewogene Ernährung stehen an der Tagesordnung. Ich achte immer auf natürliche und gesunde Lebensmittel, da ist es mit ein paar Salatblättern nicht getan. Was aber genauso wichtig ist: der Geschmack! CrunchTime deckt beides ab und es ist so einfach – an langen Shooting-Tagen freue ich mich schon auf mein leckeres CrunchTime-Essen, während die anderen Models sich am mittelmäßigen Catering begnügen müssen. Nur die neidischen Blicke stören etwas.

Dominic Behr
Feuerwehrmann

Ich bin leidenschaftlicher Crossfiter und nehme regelmäßig an Wettkämpfen teil. Ich habe einige Ernährungsformen (Vegan, Ketogen, Highcarb, Low Carb) ausprobiert, häufig mit dem Ergebnis, dass es langfristig nicht umsetzbar war. Außerdem bin ich beruflich stark eingebunden, habe ich nicht immer die Zeit, mein Essen vorzukochen. Ich bestelle seit 2 Monaten CrunchTime und bin begeistert. Es ist eine enorme Entlastung und ich kann mich wieder auf das Wesentliche konzentrieren – Das Training und die Wettkämpfe!