Unsere Story2018-10-04T15:54:44+00:00

Positive Transformationen mit unschlagbarer Leichtigkeit

Baue Muskeln auf, verbrenne Fett oder bleibe fit und in Form – es existiert ein wachsendes Bedürfnis, fitter zu werden, gesünder zu leben und generell unser Selbstempfinden zu optimieren.

Wir verbringen Stunden im Fitnessstudio und vergessen dabei, wie entscheidend eine adäquate Ernährung bei der Zielerreichung ist.

Zu häufig liegt es daran, dass wir verloren sind in der Flut an Informationen, Diäten und Theorien zum Thema Ernährung.

Was? Wie viel? Wann? Kann ich der Quelle vertrauen?

Selbständige Versuche einzukaufen, abwiegen, kochen, Kalorien zählen sind auf Grund des hohen Aufwandes und zeitlichen Kapazitäten häufig zum Scheitern verurteilt. Diese Bedenken haben nicht nur die wachsende Anzahl an Fitnessenthusiasten, dies sind allen voran auch unsere eigenen Bedenken. Dabei mussten wir realisieren, dass viele aktuelle “gesunde Ernährungsansätze” keine wissenschaftliche Grundlage liefern und nicht ausreichend Unterstützung für Menschen liefern, die auf dem Weg zu ihrem Fitnessziel sind. Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, genau an diesem Problem anzusetzen und es zu lösen.

Unsere
Mission

Wir glauben fest daran, dass Jeder das Recht hat, hochgesteckte Ziele zu verfolgen, sich gesünder zu fühlen und besser auszusehen.

Wir sind überzeugt, dass gesund essen eine nicht restriktive, genussvolle Erfahrung sein muss, die keine Kompromisse an Geschmack und Genuss zulassen sollte.

Wir wissen, dass jede Person einmalig in ihren Zielen, Geschmäckern und Präferenzen ist.

Dabei ist es uns extrem wichtig, eine gesunde Ernährung mit einfacher Umsetzung für jeden zugänglich zu machen.

Somit haben wir es zu unserer Mission ausgesprochen, eine Lösung darzustellen, die es jeder Person unabhängig von Alter, Geschlecht, Trainingszustand oder Ziel ermöglicht, eine persönliche positive Transformation zu erleben, sich gesünder zu fühlen, fitter zu sein und dies mit Hilfe einer ausgewogenen Ernährung, welche einfach ist, Spaß macht und einen Fitness-Lifestyle unterstützt.

Die Geburtsstunde von CrunchTime

CrunchTime ist Deutschlands erster Premium Service, der gesunde Mahlzeiten für deine individuellen Kalorien- und Makronährstoffbedürfnisse erstellt. Alle Mahlzeiten wurden so kreiert, um deine Ziele bestmöglich zu unterstützen . Muskelaufbau, Fettverlust oder eine gesunde Balance. Unser Expertenteam kreiert einmalige Rezepte, die eine wissenschaftliche Grundlage mit Premium Geschmack vereinen. Wir kochen frisch in einer professionellen Küche in Hamburg und halten uns an die höchsten Qualitäts- und Hygienestandards. Unsere Mahlzeiten werden im Cook&Chill Verfahren hergestellt, unter Schutzatmosphäre verpackt und bei unter 6° gelagert, um eine Haltbarkeit von mindestens 14 Tagen zu garantieren. Gewissenhaft verpacken und verschicken wir deine personalisierte Box voller leckerer Gerichte einmal pro Woche bis an deine Haustür, und das deutschlandweit. Du musst es nur noch erwärmen und genießen!

Für mehr Informationen, wie es funktioniert, klicke HIER

Für mehr Details zu unseren Produkten und der Ernährungsphilosophie, klicke HIER

Wer sind wir?

Wir sind 4 leidenschaftliche Esser und Fitnessenthusiasten aus Hamburg, Deutschland. Wie die Meisten von uns, sind wir dauerhaft bestrebt, die 3 großen Fitnessziele zu kontrollieren und möglichst verbessern: Performance, Gesundheit und Nackt gut aussehen! Wir sind junge, ambitionierte Unternehmer, die durch das Bestreben angefeuert sind, eine Lösung für eine gesündere und fittere Gesellschaft zu schaffen.

Devu
DevuStrategie & Finanzen
Ich bin dauernd auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, einen Mehrwert für dich als Kunden zu schaffen. Mein Ziel ist es, Deine CrunchTime Erfahrung so erfreulich und stressfrei wie möglich zu gestalten.
Alex
AlexOperations
Ich habe immer ein Auge auf dem Tagesgeschäft und garantiere dadurch, dass jeder CrunchTime Prozess sich in hoher Kundenzufriedenheit widerspiegelt. Meine Hauptaufgabe liegt darin, dich mit genau dem richtigen Gericht zur richtigen Zeit zu versorgen.
Miszek
MiszekProduktentwicklung
Als Ernährungswissenschaftler im Team, weiß ich genau, was dein Körper benötigt auf deinem Weg zu einem besseren Ich. Ich übersetze deine Bedürfnisse in gesunde und leckere Gerichte mit den richtigen Nährstoffen und garantiere eine gleichbleibend hohe Qualität.
Dani
DaniMarketing
Meine Aufgabe ist es, dir so transparent wie möglich CrunchTime vorzustellen – wer wir sind, wie wir arbeiten, was unsere Mission ist.