Testimonials2018-09-19T09:23:35+00:00
Marius Damer

Marius Damer (55)

„Sport ist mein Leben. Seit über 35 Jahren betreibe ich Kraftsport und bringe meinen Körper immer noch regelmäßig an seine Grenzen. Dabei steche ich auch noch so manchen 20-Jährigen aus! CrunchTime hilft mir dabei, selbst mit 55 Jahren einen fitten und aktiven Lebensstil einzugehen und meinen Körper jederzeit mit allen wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Vor allem im höheren Alter ist man auf eine erhöhte Eiweißaufnahme angewiesen – da sind die CrunchTime Mahlzeiten einfach perfekt!“

Dominika Krcmarikova (27)

„In meinem Beruf als Model ist mein Körper mein Kapital. Regelmäßiges Training und eine ausgewogene Ernährung stehen an der Tagesordnung. Ich achte immer auf natürliche und gesunde Lebensmittel, da ist es mit ein paar Salatblättern nicht getan. Was aber genauso wichtig ist: der Geschmack! CrunchTime deckt beides ab und es ist so einfach – an langen Shooting-Tagen freue ich mich schon auf mein leckeres CrunchTime-Essen, während die anderen Models sich am mittelmäßigen Catering begnügen müssen. Nur die neidischen Blicke stören etwas.“

Kay Gausa (25)

Zu meiner aktiven Zeit als Basketballer habe ich mir um ehrlich zu sein, nicht so viele Gedanken um das Essen gemacht. Da stand der Sport im Vordergrund. Jetzt als „Rentner“ sieht es allerdings anders aus! CrunchTime hat mir geholfen, zu verstehen, wie ich vor allem mit der Ernährung meinen Körper positiv beeinflussen kann. Ich besuche immer noch regelmäßig das Fitnessstudio und bin momentan dabei, Muskelmasse zuzulegen. Da ich allerdings ein schlechter Esser bin und auch nicht sehr begabt in der Küche, ist CrunchTime die perfekte Lösung, da ich problemlos meinen täglichen Kalorienbedarf in Verbindung mit einer genauen Nährstoffzusammensetzung abdecken kann und somit beste Voraussetzungen für den Muskelaufbau lege!“