Testimonials2018-12-07T21:50:08+00:00

Imke Salander (24)

Beim Training Gas geben aber zuhause in der Küche faul sein. Wer kennt’s nicht?! CrunchTime ist für diese faulen Momente mein absoluter Lebensretter! Für mich ist es wichtig, dass ich mich nicht zwischen „lecker“ und „gesund“ entscheiden muss. Essen soll Spaß machen und dank CrunchTime kann ich jede Fertigmahlzeit genießen und gleichzeitig meinem Körper etwas Gutes tun! P.S. Wer das „Chicken Soho-Style“ nicht probiert, ist selber Schuld 😉

Jan Wiese (22)

Da ich viel unterwegs bin habe ich leider nicht immer genügend Zeit mir meine Mahlzeiten vorzukochen. Die Meals von CrunchTime helfen mir dabei trotz geringer Zeit weiterhin meine gesunde Ernährung beizubehalten. Als leidenschaftlicher Kickboxer und „Gewichtestemmer“ ist es für mich natürlich keine Option darauf zu verzichten. Durch CrunchTime habe ich meine Rundumversorgung immer am Mann, ob Masse-, Defiphase oder schlicht Wettkampfvorbereitung. Ein weiterer Grund, wieso ich mich für CrunchTime entschieden habe ist der erstklassige Geschmack des Essens. Da ich ein Verfechter des #foodislife – Lifestyles bin passt CrunchTime einfach perfekt zu mir. Die Meals sind ein essentieller Teil meines Ernährungswesen geworden. Die perfekte Unterstützung meines Ernährungsplans für verplante Tage oder einfach bei der Arbeit.

Barbara Damer (55)

„Meine Zielsetzung ist seit Jahren klar: Gewichtsreduktion! Die Theorie steht, allerdings war die Umsetzung in der Vergangenheit ausbaufähig. Keine Diät schien langfristig zu funktionieren und am Ende wusste ich auch nie, ob ich tatsächlich das Richtige tue. Und spätestens, wenn die Versuchung zu groß war, kam auch der Jojo-Effekt. Erschwerend kommt hinzu, dass ich als Pflegekraft in Nachtschichten arbeite und mein Bio-Rhythmus häufig gestört wird. Dadurch ist auch natürlich die Nahrungsaufnahme sehr unregelmäßig. Die ausbalancierten und sättigenden CrunchTime Mahlzeiten helfen mir vor allem während meiner Arbeitszeiten, also dann wenn die Konzentration nachlässt und die Naschschale in greifbarer Nähe ist, trotzdem auf Kurs zu bleiben und mein Kaloriendefizit einzuhalten. So habe ich jetzt in den letzten 3 Monaten bereits 6kg gesund abgenommen und bleibe weiterhin dran!

Kay Gausa (25)

Zu meiner aktiven Zeit als Basketballer habe ich mir um ehrlich zu sein, nicht so viele Gedanken um das Essen gemacht. Da stand der Sport im Vordergrund. Jetzt als „Rentner“ sieht es allerdings anders aus! CrunchTime hat mir geholfen, zu verstehen, wie ich vor allem mit der Ernährung meinen Körper positiv beeinflussen kann. Ich besuche immer noch regelmäßig das Fitnessstudio und bin momentan dabei, Muskelmasse zuzulegen. Da ich allerdings ein schlechter Esser bin und auch nicht sehr begabt in der Küche, ist CrunchTime die perfekte Lösung, da ich problemlos meinen täglichen Kalorienbedarf in Verbindung mit einer genauen Nährstoffzusammensetzung abdecken kann und somit beste Voraussetzungen für den Muskelaufbau lege!“

Dominika Krcmarikova (27)

„In meinem Beruf als Model ist mein Körper mein Kapital. Regelmäßiges Training und eine ausgewogene Ernährung stehen an der Tagesordnung. Ich achte immer auf natürliche und gesunde Lebensmittel, da ist es mit ein paar Salatblättern nicht getan. Was aber genauso wichtig ist: der Geschmack! CrunchTime deckt beides ab und es ist so einfach – an langen Shooting-Tagen freue ich mich schon auf mein leckeres CrunchTime-Essen, während die anderen Models sich am mittelmäßigen Catering begnügen müssen. Nur die neidischen Blicke stören etwas.“

Marius Damer (55)

„Sport ist mein Leben. Seit über 35 Jahren betreibe ich Kraftsport und bringe meinen Körper immer noch regelmäßig an seine Grenzen. Dabei steche ich auch noch so manchen 20-Jährigen aus! CrunchTime hilft mir dabei, selbst mit 55 Jahren einen fitten und aktiven Lebensstil einzugehen und meinen Körper jederzeit mit allen wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Vor allem im höheren Alter ist man auf eine erhöhte Eiweißaufnahme angewiesen – da sind die CrunchTime Mahlzeiten einfach perfekt!“